Über die Vinothek Rauch

Gegründet wurde die Vinothek Rappi, wie sie damals hiess 1985. Am 1. April 1995 konnte
ich diese übernehmen und darf nun im 2015 auf 20 Jahre Vinothek Rauch zurückblicken. Ein
stetig wachsender Kundenstamm, sowohl im Privat- wie auch im Gastrobereich zeigt mir,
dass wir mit der Vinothek auf dem richtigen Weg sind.
Wir bauen das Sortiment laufend aus - immer nach hochgesteckten qualitativen Vorgaben.
Es ist mein Credo, meiner Kundschaft Spitzenqualität zu fairen Preisen zu bieten. Unsere
Degustationen und die speziellen Anlässe das Jahr hindurch sind bei unserer Kundschaft
beliebt und werden rege besucht. Auf persönlichen Wunsch organisieren wir Ihnen gerne eine
private Veranstaltung, zB. Weinseminare oder Degustationen im engeren Kreis.

Ich freue mich, Sie persönlich in der Vinothek begrüssen zu dürfen

Josef Rauch und Team

 

 

 

 

 

So finden Sie uns